weil nämlich,

warum vergess ich eigentlich immer, dass ich ein mensch auf der erde bin und nicht irgendwas buntes blumenförmiges in schwarzem all das den ganzen tag nur pennt und deshalb nicht weiss was auf der erde da unten abgeht? warum vergess ich immer, dass ich zu denen gehör? kann dieses fliegende ding nich mal runterkommen und da hin gehn, wo sich rein biologisch gesehen auch mein HIRN befindet? und ich nehm noch nichtmal drogen, abgesehn von musik und schokolade und dieser euphorie oder die sehnsucht danach wenn sie weg ist, weil ich hab mich schon zu sehr an mein aussergewöhnlich gutes leben gewöhnt. ich bin ein euphorieverwöhntes, abgehobenes buntes lärmendes, regenbogen, liebendes, glückliches, etwas aber nicht das in diesem komischen körper der fühlt sich voll nich so an wie meiner weil n körper is das dümmste was am menschen eigentlich sein kann! und dafür hab ich viele argumente. soll ich sie aufzähln? ja? keine ahnung. also, wenn ich keinen körper hätte müsste ich nicht essen. die andern könnten sich nicht aufgrund ihrer klamotten besser fühlen, und dieses etwas was ich bin zählt mehr sybolisch seine klamotten zu sich als den körper. weil sie die farben und den stil ausmachen weil das sowas wie der umriss is, der bilderrahmen. das im bild drin is das etwas und die wand der körper, und wozu brauchst du eine wand wenn das bild fliegen kann?

22.10.07 22:47

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DEckel (24.10.07 08:47)
1. Hattest du gestern Recht ^^
2. Kann das Bild nicht fliegen und ich persönlich finde das gut so... Was sollt ich denn knuddeln wenn wir keine Körper hätten? ziemlich assige Vorstellung... ;P
3. Nevermind me...


monstaer (24.10.07 14:51)
fk. zu spät, ich wollt gestern nich mehr on kommen, war su müde. hab sogar vergessn die heizung auszumachn. ehm jedenfalls solltest du es doch nich lesen!
1. mit was?
2. doch es kann fliegen. es fliegt doch, un es will nich an die wand.? und des mit dem knuddeln is ja was anderes. ich mein, es gehört da aber nich dazu!
3. ehm? xD


Dennis (25.10.07 11:48)
1. Das ich mich aufreg Aber weniger als sonst... eher resigniert...
2. Ja? Als meins ist gern an der Wand, zumindest wesentlich lieber als alleine den Kopf in die Wolken zu stecken... Man kann auch frei sein ohne sich von anderen ab- oder auszugrenzen...
3. Warum eigentlich?


(25.10.07 15:41)
2. das hat nix mit freiheit zu tun, das is nur psychische verwirrtheit.
3. was warum? dann schlag ich dieses wort eben nach -.- steht da nich.
4. ab jetzt -> nix bloggen hier mehr. du wirst ihn NIE finden :P und das is gut so.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung