11.10.07., 14:20

ich bin bei franzü, danach geh ich zu ansch und danach zu dennis, fazit: toller tag. :D

franzi tut grad schlagzeug üben und ich gammel hier so, hab vorhin ihr zimmer aufräumen dürfen^^ dann gehn wir zum müller uuuund ich kauf mir haarfarbe. wenn alles klappt hab ich dann schwarzrote haare, so wie ichs schon seit 2 jahren oder so wollt. haaaha. froidee. tjaja. und ich hab englisch hausis gemacht. haha.

die werbung da oebn links sagt: Der schule Bloghoster. Eröffne deinen eigenen schwulen Blog!

lool, ich will nich wissen was in solchen blogs dann drinsteht^^ und an franzis komischen pc kann mer immer nur 2 zeilen zwischen absätzen lassen un des nervt, mer kann net einfach ne neue zeile anfangen und es sind immer 2 dazwischen.

vielleicht krieg ich wieder mal ne sehnenscheidentzündung oder wie des heisst. des is am handgelenk, auf der innenseite, also da wo die trven emos hinschneiden, tun die sehnen oder so weh wenn ich die hand beweg. könnte von gitarre und bass spielen kommen, und die komischen spielarten wo ich versuch zu üben. und vom vielen schreiben, jetzt hat ja nach 2 wochen ferien wieder die schule angefangen xD

morgen schreiben wir ne deutsch ka, und es kann sein dass es n tagebucheintrag werden muss. man kann das tagebuch ansprechen, ihm einen namen geben und es vollabern, aber es kann logischerweise nicht antworten. dann kam mir die lustige idee, meinem blog auch nen namen zu geben :D frau toomeh hat gesagt man kann sein tagebuch kitty nennen. aber alles andere heisst schon kitty. blog, wie würdest du denn gerne heissen? winfried? nein? hm... weiss nich^^ auf franzis eastpak-plakat steht LEGALIZE EUCALYPTUS. schöner name :D is eukalyptus überhaupt illegal? naja, EGAL xD gut, nun schreib ich nen ganz normalen tagebucheintrag wie sich das gehört.

Hallo Legalize Eucalyptus! wie geht es dir? mir geht es gut. meine freundin franziska hat mir heute ein herbstgedicht aus deutsch gezeigt. es geht um den herbst und so. ich mächte es dir gerne zeigen, legalize eucalyptus. hier ist es: Blätter tanzen, wirbeln umher. Sehen ganz leicht aus, überhaupt nicht schwer. Ihre Farben leuchten im Sonnenschein. Während die Trauben reifen zu Wein... Praller Weizen auf goldenen Feldern. sieht man vor den bunten Wäldern.und so weiter, es tut mir sehr leid, lagalize eucalyptus. aber ich habe keine lust mehr. ich werde nur noch die vorletzte strophe zitieren: gefeiert wird die neue ernte dank des feldes frucht alsbald der sommer sich entfernte erwacht in mir die sehnsucht KRÄFTIG ZU BEIßEN IN DEN APFEL. als ich diese zeile las, legalize eucalyptus, musste ich sehr lachen, denn sie strömt unseren kindischen, unlustigen humor aus, über den manch ander mensch nicht zu lachen gedenkt. die igelfamilie ist ein tigerblatt. nein, isst. ach, egal. nun, ich wünsche dir schönes tag, LE, viel spass noch hoite. bis einmal sonstwann, auf wiedersehen!

HAAHA des macht spaß xDD so, bai. xD

11.10.07 14:40

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung