schreibt doch mal nen kommi.

heut isn doofer tag, mal wieder.

die welt war viel cooler als gott noch da war, weil ich dann wenigstens mit gott reden konnte. jetzt is er irgendwie weg. oder zumindest ist der kontakt abgebrochen, kommt mir halt so vor wenn sich der glaube verändert. gott kann dich doch garnich hörn.

nunja. gestern ham meine eltern die idee gehabt wir könnten ja nach ulm gehn. ich hab voll die tolle jacke im internet gesehn, beim xtrax aber die hatten se nich da. ich werd se bestellen, froide. dann musste meine schwester noch in so hässliche läden was mich wieder fertig gemacht hat und dann sind wir zum ikea. ich hab voll den qln neuen spiegel gekriegt und n noch viel qleres bild. so ballet unso. <456. wir sin dann erst um 9 oder so heimgekommen. ne halb 10, 9 hat ikea zugemacht. ich konnte dann ewig nich einschlafen weil halt.

achja und neulich hab ich den film gesehn in dem der spruch am ende von tröumer von sondaschule vorkommt. der hieß boom bang boom oder so ähnlich. und jetzt hör ich queens of the stoneage un irgendwie is des langweilig. irgendwas wollt ich noch sagen aber ich habs vergessen.

mein zimmer sieht aus als wär ich frisch eingezogen, voll des chaos halt weil ich neulich versucht hab auszumisten und jetz nich weiss wohin mit dem ausgemisteten. in keller wahrscheinlich.

mein spiegel heißt VÄNNA.

und ich hab auch gar keine lust aufzuräumen, wozu. wozu. sieht doch eh keiner ausser meine schwester.

wenn ich allein bin bin ich sauer und wenn nich dann geht des nich vielleicht sollt ich einfach mal sauer bleiben. ach, lasst mich doch, is halt mein charakter, hasst mich dafür und essn will ich auch nich. 

ich hab gestern n haufen so komische tests aus langeweile gemacht. die ham alle gesagt ich wär voll der punk. und son anderer hat gesagt ich wär hippie. dabei bin ich doch anna ö.ö 

ach. ich hab jetzt keine lust. ich muss noch beim xtrax meine jacke bestellen, mein spr-pulli beim nixgut. franzi erreichen wies mit morgen is weil meine eltern ab 1 weg sind. dennis auch anrufen und dann sagen was mit morgen is. und eigentlich hab ich gedacht franzi und ansch könnten vielleicht heut noch su mir kommen, weil des wollt ich seit 2 wochen. und ich habs ihnen immer gesagt, aber sie ham gesagt sie kommen diese woche und sie waren nich da und morgen sind wir ja bei franzi. also gibts nur noch heut. aber in anschs gb steht dass sie heute zu clarre oder so geht.

ausserdem wollt mein vater gleich wieder kommen und mein spiegel hinschrauben weil ichs immer schief reinschraub aber er hat mich wohl vergessen und ich muss noch haare waschen. und ich muss mein zimmer aufräumen und noch zwei nägel für des bild reinhaun. die auch wieder schief sein werden. so wie alles was ich tu. in meinem zimmer liegen meterstäbe, wasserwaagen, bleistifte, schraubenkoffer, der bohrmaschinenkoffer zbd die bohrmaschine. die tagesdeckt von meiner matratze. kleidung von den letzten tagen. die andere decke noch. schulzeig. mein schreibtisch is auch überfüllt mit nem haufen zeug, dabei war er vorn paar tagen noch aufgeräumt und jetzt irgenwann hab ich echt kein bock mehr und mein zimmer imstelln werd ich auch nicht weil es halt total cool so is sagen meine schwester und ihre freundinnen.

wann sind eigentlich ferien?. meine schwester kriegt dann ihre katze. oder halt kater, haha. n bebi. bestimmt voll süß aber kann gut sein dass es mich hassen wird. vielleicht verkratzt es alles, s ganze wohnzimmer und so. ja ich muss meine schwester noch dran erinnern dass sie ihr ganzes zubehör für des viech kauft. sonntag in ner woche hat conny geburtstag und wir müssen des geschenk bis dahin zu ihr geschickt ham. hallooo??? tempo?? ich hab zwiebelgeschmack im mund, igitt. ich hab ne karotte gegessen die mit nem messer geschnitten worden is des vorher zum zwiebelschneiden benutzt worden is und meine mutter hat mich voll angemotzt dass ich des rausschmeck. un jetz hab ich zwiebelgeschmack im mund, igitt. ausserdem hab ich 2 lieder geschrieben, für die ich mal wieder keine melodie find weil ich keine lieder schreiben kann. ich kriegs einfach nich auf die reihe, ausserdem muss zwischen refrain und vers auch noch was. ich könnt mal solo machen weil ich weiss jetzt wies geht xD haha. ja und wir sollten mal proben wisst ihr wie lang wir des nimmer gemacht ham. seit die schule angefangen hat, ja. heute is der 5. oktober und vor einem jahr warn franzi und ich bei billy talent in stuttgart. war toll.

ich will nix ham was ich noch alles erledigen muss, ich hab keine lust mehr drauf. ich bestell jetzt mal die jacke. und diese dummen queens of the stone age, sorry, machen mich auch ganz dumm im kopf. der tag hat eh schon so toll angefangen, ich bin so verpeilt. also ich geh runter un frühstück halt ganz normal und da is dann sone übrige pfütze in der müslischale un ich leer des zeug in den mülleimer. es gehöer aber ins waschbecken. dann hab ich halt die schale im waschbecken ausgespült, ätsch.

so und jetzt hör ich pavlov's dog und die gefallen mir noch besser als früher, da mocht ich nur die stimme aber jetzt mag ich auch des klavier und eigentlich alles. is mir gestern eingefallen als wir bei pa im auto jethro tull gehört ham, dass ich mal wieder pavlovs dog hörn könnt. wenigstens des is mir jetzt wieder eingefallen. and she came shiiiiiiiining. i wish i would shine.

schöön jetzt hab ich endlich mal wieder richtig viel geschrieben, und ich glaub dass ungefähr genau 0,0000000000000000000 % der gesamten erdbevölkerung des durchgelesen ham. 

5.10.07 16:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfgen

Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung