Archiv

pla.

we am bodensee war okay, beim frühstück is mir eingefallen dass wir morgen deutsch schreiben und ich deshalb noch dieses dumme frollein von scuderi lesn muss -.-

egal, heute gehts ins kino, morgen spiel ich irgendwas tolles, pla, undso. 

1.7.07 15:59, kommentieren



kwick-forum

>> Ich hab zwar meinen eigenen Style, aber ich gehe nach dem trend z.B balarienas, vans, chuucks, Röhren-Jeans, Totenköpfe (usw)...
Muss ja ge... =P <<

 

irre, wie menschen sich gegenseitig mit ihrer dummheit immer wieder übertreffen... traurig. 

1 Kommentar 2.7.07 19:30, kommentieren

dienstag, halb 4

... und warum is niemand on? ö.ö

ich tu schön musik hörn, hab grad n paar englisch-vokabeln abgeschrieben und deshalb keine lust mehr franz zu lernen, weil ich in ner woche schon wieder nen test schreib -.- der test sollt aber gut ausfallen, damit ichs auf meine 3 schaff. kaka. nunja. egal. tschö.

 

achja. eehm. jetz hab ichs vergessn-

achso. also, ich hab mal wieder volle arg gebloggt, gucksu myspace:

 http://blog.myspace.com/monstaer

3.7.07 15:32, kommentieren

tralala

ich weiß nich was ich schreibn sollt, deshalb n schönes liedchen:

 

Staatspunkrott - Feindbilder

Du schüttelst viele Hände
und du grinst immer ganz dumm
unterschreibst viele Verträge
und kommst in der Welt herum
Kannst prima Kriege führen
es gibt immer was zu sagen
wenn du auch öfters Urlaub machst
dann ist das zu ertragen.
Du erzählst der Masse viel
und machst viele Versprechen
meistens hälst du sie nicht ein
und kannst Gesetze brechen
Du willst nur unser Bestes
und das ist wohl Macht und Geld
Aus dir ist viel geworden
wenn Abschaum als Beruf zählt 

So Leute wie euch
gibt es ziemlich viele
meint ihr wärt die Besten
und spielt euche Spiele
Ihr könnt alles Ihr wisst alles
und ihr seht super aus
Es kotzt mich an ich werd verrückt
Ichh schrei es jetzt heraus

Fickt euch - Fickt euch alle
bevor ich meiner Aggression verfalle
Ihr kotzt mich an ich kann euch nicht versthen
Haut endlich ab ich will euch nicht mehr sehen

Du rennst zweimal wöchentlich
ins Bräunungsstudio
Bräunst dir Schenkel, Titten, Hände,
Füsse, Bauch und Po.
Du lässt dir deine Nägel richten
jeden Tag zweimal
Du siehts wie ne Schlampe aus
ist das denn normal?
Du rennst oft zum Friseur
und hast täglich neue Haare
mal rot mal braun mal kurz mal lang
ist das denn das wahre?
Überall fett Schminke
ich erträg es einfach nicht
Ich glaub ich sah vor lauter Farben
Niemals dein Gesicht

Ihr seid überall
habt ne Knarre umgeschnallt
Ihr habt schräge Uniformen
Und jeder wird gekrallt
Mit dem Knüppel in der Hand
Ist der Teufel los
Ihr habt eure Macht
und dadurch seid ihr groß
Irgendwo killt ein Mörder
grad ein kleines Kind
Ihr trinkt einen Kaffee
fragt euch was das für Menschen sind
Doch trinkt man mal mit 14
Wein oder Bier
Ist das sehr fatal
und dann gleich mit aufs Revier

 

haach, des geht so ab *auf konzert froi* 

2 Kommentare 5.7.07 14:24, kommentieren

hi

ich froi mich, weil ich in 10 minuten losfahr zum heefeeeeeeee =D

des wird so toll, und s wetter mag uns auch, alles toll =)

juhuuu ich bin aufgeregt^^ sondaschule hörn... nachher seh ich sie LIIIVEEE! is des nich genial? *wuhui*

so, plapla, bai :D 

6.7.07 17:18, kommentieren

huiiii!

was fürn geiles, grünes wochenende! [mit grünem bändchen sogar! :D]

geniale bands, tolle leute, super wetter (bis auf heute), einfach supiii =)

hab nur iwie angst meine haare zu kämmen...  sei freitag nich gekämmt und freitag und samstag gebangt und so... naja egal...

dennis is jetzt ne salznuss. (dennuss oder so) und ich soll mich im clan anmelden. wenn ich irgendwann hinfind xD

lalala. lala. la. möpmöp. sing. tralala. trötröt. hmhmhmhmmm.

i got erection xD muha xDD
wenn ihr des jetzt falsch versteht (also das, was daran zu verstehen is xD), is es mir auch egal^^ 

melonenhut.

1 Kommentar 8.7.07 20:00, kommentieren

achja

in meinen haaren befindet sich rauch, bier, gesichtsmaskenzeug, fett, knoten, farbe, spliss, ...

und grad wollt ich noch was bloggen, habs aber schon wieder vergessen. kaka.

achsooo genau! was ganz tolles: meine ma hat zugestimmt, dass meine eltern meine stiefel zahlen die ich mir in den sommerferien kaufen werd! *wuuuhui*froideee* ich will entweder solche wie nessi, mit grün drauf und stahlkappen und 20 loch oder solche andern mit schnallen, die wärn besser weil mer se net binden muss aber ich weiß net ob ich se irgendwo mir farbe find, weil ich glaub, dass es die nur in schwarz gibt, und des is langweilig ich mags grad lieber bunt^^ hm ja... sommerferien werden toll =)

8.7.07 20:39, kommentieren


Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung