Archiv

smells like home.

und hoite wird gefeiert yeeah ich liebe diese welt einfach mehr.

urlaub is einfach nimmer mein ding. ausser wenn ich keine freunde mehr hab.

aber naja. jetz ersmal alle wiedersehn, ich froie miiich  

8.6.07 17:08, kommentieren



8./9.6.07

war tollooo =)

die sterne sehn toll aus, auch wenn wir nur den einkaufswagen kennen xD 

feststellungen: DEckel is zu lieb für diese welt, iss niemals pudding mit tauwasser und insekten. trinke nicht zuviel alkohol *niemand anguck*

meistgesagte sprüche: fick/bums deine mudda/schwester/sonstwas, iihhhiiibiinäädiihiiichd! ("ich bin nicht dicht"
 

huii es war toll, und vor allem war es lustig, GELL CONNY?^^

*schonmal auf die alkoholzombie-bilder freu* *hähähä* xD 

1 Kommentar 9.6.07 12:09, kommentieren

trt

möpmöp. sonntag morgen.

bin mal wieder bei conny, nachdem wir gestern auf nem tollen konzert warn, lalala.

achja, und geheiratet ham mer auch endlich^^ pfarrerin war nessi und franzi war trauzeugin, und conny war braut, und ich war auch braut xD

mirs warm, dabei hab ich nur nen schlafanzug an. und es is schon 10 vor 12. bin um 10 oder so aufgewacht, d.h. ich hab ca. 10 stunden geschlafen. 10+2=12. 12:2=6. reichen 6h für eine nacht? egal, ich bin trotzdem ausgeschlafen xP

ein conny guckt mich vom bett aus an, wo es noch liegt. conny hat n bisschen länger geschlafen. gestern auch. naja.

da draussen schreien kinder rum und wir gehn vllt frühstücken. dann gehheim ich und tu meine ethik gfs fertig machen. keine lust. oder ich mach sonstwas.

ich hab grad conny was gefragt, sie starrt mich komisch an, nahc ner minute frag ich obs ihr gut geht und sie meint ja, dann frag ich se ob se meine frage verstanden hat und se meint ja, dann frag ich nach der antwort und sie meint "ja. ... oder nein? ich hab ja keine ahnung was du gefragt hasch." typisch xD

egal. es is jetzt noch weniger als eine woche zu unserm konzert, und conny hat so ziemlich jeden eingeladen mit dem se geredet hat, und alle ham versprochen zu kommen. und wahrscheinlich denken se auch noch wir wären gut oder sowas. ahhh. ich sterbe. wir müssen noch unbedingt ganz viele proben zwischendurch machen. schon plöt wenn mer netmal nen eigenen proberaum hat und deshalb jetzt überall rumrennen muss und gucken dass mer noch n paar mal reinkommt. aber bald ham mer ja unsern eigenen. bald, bald.

wir gehn in den herbstferien nach england in ne juhe, wer will mit?

das wars. bai.

10.6.07 12:00, kommentieren

waste your sundays

geklaut von alina die es vin nise geklaut hat =D



1.) Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4.
da steht nix, weils des buch is, in des ich mir die akkorde für unsre lieder schreib falls ich se mal vergess. xD und so viele lieder ham mer leider no net^^

2.) Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was findest Du?
son dings zum bass stimmen, also des wo mer dreht. weiß net wies heißt xD

3.) Mit Ausnahme des Computers, was kannst Du gerade hören?
stille. so vögel da draussen.

4.) Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan?
von daheim? gestern abend. und von sonstwo heut morgen von conny.

5.) Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?
alinas blog gelesn

6.) Was hast Du gerade an?
billy talent t-shirt, helle hose mit grasflecken. beides von gestern.

7.) Hast du letzte Nacht geträumt?
glaub nich?

8.) Wann hast Du zum letzten Mal gelacht?
heute morgen. als ich conny von vorletzter nacht erzäht hab. conny hat auch gelacht, nicht dass jemand denkt ich wär so fies und lach sie allein aus xD

9.) Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich befindest?
poster und tapete

10.) Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
ja. da im spiegel. wuääh.

11.) Was hältst Du von diesem Quiz?
quiz?

12.) Was war der letzte Film, den Du gesehen hast?
eehm... am mittwoch oder so, garfield

13.) Was würdest du kaufen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst?
anlage für die band. alles was mer fürn proberaum braucht. dann würd ich n haus bauen, und da unsern proberaum rein machen.
irgendwo wo es keinen stört und wir immer hinkönnen.

14.) Wenn du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?
ehm. dass die einen die andern umbringen.

15.) Tanzt Du gerne?
hm, ja. und NEIN, es is nich peinlich! *einred*

16.) George Bush!
Arschloch!

17.) Stell dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest du es nennen?
ich krieg keine kinder.

18.) Und einen Jungen?
...

19.) Was würdest du Gott sagen, wenn du das Himmelstor erreichst?
hallo.

10.6.07 16:59, kommentieren

:*

 

die farben. sein hut. und wie des alles aussieht. waaah. ich will auch so toll aussehn. hört sich blöd an, is aber so.

10.6.07 18:23, kommentieren

12.06.07

Come around, come around, predatory jungle law
Come around, come around, predatory jungle law

Embrace one feeling left inside
the more we breathe, the more it takes my breath away
everything you do, everything in you
everything you do and say doesn't wash it all away!

es werden immer weniger tage bis samstag. ansch hat was in connys gb geschrieben, ich habs gelesen und muss sagen es hat mich wirklich sehr... wie heißts, ehm, aufgebaut! war zwar nicht an mich, aber ansch kann des trotzdem sehr gut. egal ob uns alle hassen und scheiße finden, wir haben noch uns! =)

seit ich ausm urlaub zurück bin:

freitag: tolle party^^
samstag: frühstück, kurz heim, dann tolles konzert auch wenn net viel los war und dann zu conny
sonntag: heim, rumgammeln
montag: schule, mittagessn, mit conny, dennis, franzi und tilli (wie schön ich alphabetisch ordnen kann xD), bassunterricht. paul mag soulfly nicht.

zukunft:
dienstag (heute): schule, sollt noch lernen, tu ich aber net, weil ich dumm bin, und dann nacher probe.
mittwoch: schule, dann mit conny dennis treffen und den tag in der stadt vergammeln.
donnerstag: schule, mittagspause, weiß noch nich mit wem alles, schule.
freitag: schule, franz test versauen weil ich leider, leider keine zeit hab zum lernen, dann mit dennis nach gp und vllt noch conny und franzi *noch fragn muss*
samstag: todestag. das leben war sehr schön mit euch allen anschließende todesfeier, auf der ich hoffentlich isi mal wieder sehn werd.

 

ganz besonderer dank gilt ansch, conny, dennis und franzi [alphabet ruls xD] fürs existieren, zeitvertreiben, dasein, lieb sein, ihr seid einfach die allerbesten
auch schon mal danke im voraus für samstag fürs dasein. ihr 3, meine band, und du 1, unser fan xD

12.6.07 17:01, kommentieren

Rosen -.-

-.-

 
Das war n schöner Tag
aber wenn Conny traurig is und so is meine Stimmung bisschen runtergezogen... 

 

ROSEN.

eh kackt euch. sorri. -.- 

13.6.07 20:31, kommentieren


Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung