Archiv

1. Eintrag

Soodala, hier ist er:

Mein ultimativer, einfacher, billiger Kwick-Ersatz!

Leider wird des alte Kwick in 2 Tagen gelöscht, und des neue is scheiße^^

des hier is zwar nur n blog & net zum chatten gedacht, aber wenn ihr mir nen gb-eintrag schreibt, könnt ihr auch so irgendwie kontakt mit mir aufnehmen, obwohl ich net glaub dass des irgendwer hier vorhat^^ egal, nä.

 

liebe grüße, eure "annä" 

2 Kommentare 3.5.07 20:11, kommentieren



fies -.-

HTTP Server Error 503

No available server to handle this request

 

jetzt nehmen se uns auch noch die letzten stunden mit dem schönen alten kwick -.-

 

ps @ iva: thx für den kommi =) 

1 Kommentar 4.5.07 15:40, kommentieren

Why do I live?

warum lebe ich, wenn ich blogeinträge von erlebnissen les, an die ich mich echt kaum bis garnicht mehr erinnern kann?! die sind erst n paar monate her und mein gehirn is wie ausradiert!

ich mein, irgendwann weiß ich garnix mehr und dann is mein hirn LEER und des is doch praktisch so als hätt ich nie gelebt oder? natürlich leb ich für den moment, aber die erinnerung is das mindeste was ich bitte gerne dazu hätte!

und nach dazu bin ich so verpeilt!

ich komm mir vor wie so n junkie!

dabei nehm ich keine drogen Ö.Ö

das wort ich wird mir langsam zu kompliziert.

wie kann man sowas nur ignorieren?

[What the beep do we know, "Quantenphysik" oder so, die ham irgendwie vergessen dass des, worüber sie da nachdenken, ja eigentlich auch nur in ihrem hirn, bestehend aus kleinen teilchen zwischen denen sich vakuum befindet, entsteht. oder sind ihre gedanken geister? was is dann der körper?]

das würde heißen, also wenn alles durch äußeres beeinflussbar is, mein hirn wird auch beeinflusst?!

welcher intelligente, intellektuelle mensch, der sowas drauf hat, könnte interesse daran haben, mein gehirn zu manipulieren?

wenn euch mein gelaber zu blöd is: kacken und auf nächsten eintrag warten -.-

widersprech ich mir eigentlich? Ö.Ö

ach. das leben und diese welt is scheiße, interessant, langweilig, wird vergeudet und ungefähr 0,01% aller menschen wissen es zu schätzen & etwas damit anzufangen, warum bekommen die anderen es dann erst?! damit sie an falschen werten kaputtgehen? das deutet auf ne existenz von satan oder sowas hin^^

oder gott gibt einfach jedem die chance, aller selber rauszufinden.

naja, es kann einem natürlich auch versaut werden indem die, die schon draufgekommen sind, es gleich allen weitererzählen müssen -.- deppen echt, da regt mer sich doch auf!

1 Kommentar 4.5.07 22:25, kommentieren

blogsucht -.-

1. tag ohne kwick: entzugerscheinungen.

egal. oder so.

bin bei franzi, wir ham takte für unsre 3 neuen lieder gesucht & gut & schnell gefunden, was doch sehr toll is, morgen proben wir sie noch n bisschen und am dienstag werden se conny & ansch präsentiert

grad ham wir die addams family angeguckt, einfach cool :D

bin jetzt bei myspace: http://www.myspace.com/monstaer

(ihr könnt jetzt dort danach suchen und die seite wird nicht gefunden, fragt mich net warum!) vllt zeigts des ja irgendwann doch noch an...

waaah des neue kwick is so scheiße -.- ich streike immernoch! (tu ich ja schon sehr lang xP)

grüße @ alle buddies unso =)

 

edit: die myspace-seite tut doch =) 

5.5.07 22:31, kommentieren

ein tag mit...

... Conny!

(ich red von gestern^^)

morgens aufgewacht, conny hat bei mir gepennt, wir warn todmüde.

mim bus nach geislingen, dann zu conny (wir hatten zur 2.) und dann halt ind schule. 

danach sin wir ind stadt, und franzi is um 1 gangen weil bei denen ja mittagschule ausgefallen is...

als conny und ich dann noch bis halb 2 gewartet ham, ham wir christian getroffen und conny hat versucht schwäbisch zu schwätzen xDD des hättet ihr hören müssen^^
dann wollt ich grad ind musikschule und da hing n zettl dass paul krank is (is er immer noch),  bin ich halt wieder raus und wir ham christian zur fahrschule begleitet (bis zum sportplatz). dort ham conny und ich die tolle seilbahn entdeckt, auf der wir n bisschen rum gefahren sind, aber wir warn irgendwie noch so müde dass wirs lieber gelassen ham. dann ham mer uns hingesetzt und ham die bäume und den himmel angeguckt.

als wir damit fertig waren, sin mer nochmal seilbahn gefahren, und zwar zusammen, boa die wär fast zusammengekracht xD 

danach sin mer in stadtpark auf die schaukel und ham gewartet bis jmd vorbeikommt den wir kennen und gesungen. irgendwann kam tatsächlich dennis vorbei und wir sind mit dem geschaukelt^^

irgendwann must ich zum zahnarzt -.-

danach wieder zu conny, bissle rumgegammelt und conny hat mittagschlaf gemacht.

und dann mussten wir bei 5 kleinen kindern babysitten, die ham rumgenervt bis um 9 obwohl se um acht ins bett solten -.-

irgendwann hat mich meine ma abgeholt, ich hab nochn bissle fernsehn geguckt und bis der film aus war wars wieder spät.

heut wieder um 6 aufgestanden...

was ich eigentlich sagen wollte: ich bin todmüde xD 

8.5.07 14:04, kommentieren

wenn sonst alles ok is xD

http://quizfarm.com/test.php?q_id=4385

 

You scored as Punk.



Okay!

Punk

 
60%

Loner

 
33%

Stoner

 
27%

Goth

 
20%

Emo Kid

 
20%

Geek/Nerd

 
13%

Jock

 
7%

Hot

 
7%

Prep

 
7%

"Ghetto"

 
0%

was sin loner und stoner?! o.O

ich und punk, haha xDDD

9.5.07 16:20, kommentieren

arschis.

cellspacing='0' width='600'> You scored as Hedonism. Your life is guided by the principles of Hedonism: You believe that pleasure is a great, or the greatest, good; and you try to enjoy life’s pleasures as much as you can.



“Eat, drink, and be merry, for tomorrow we die!”



More info at Arocoun's Wikipedia User Page...

Hedonism

 
100%

Existentialism

 
95%

Utilitarianism

 
75%

Justice (Fairness)

 
60%

Kantianism

 
40%

Apathy

 
40%

Nihilism

 
35%

Strong Egoism

 
25%

Divine Command

 
10%


What philosophy do you follow? (v1.03)
created with QuizFarm.com

 

Hedonism: http://de.wikipedia.org/wiki/Hedonismus

[ich will doch au nur mein leben genießen ö.ö] 

Existentialism: http://de.wikipedia.org/wiki/Existentialismus 

[von mir aus. hey, ich hab da n lied drüber geschrieben. gruuuselig xD ]

Utilitarianism: Nützlichkeitsprinzip

[danke für die ausführliche erklärung -.-]

 

so, der rest kann mich mal -.- 

9.5.07 16:51, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung